17 Juni 2009

Magenkribbeln

Da kribbelt etwas. Meine Vermieter haben inzwischen mit Erfolg Nexalotte Ameisenköder aufgestellt, also muss dieses spezielle Kribbeln in meinem Magen stattfinden.

Was könnte mir ein kribbelnder Magen sagen?

"Ich bin sternhagelvoll, und gleich spucke ich alles aus, was Du heute in mich hineingeschüttet hast! Plus fester Nahrung!"
"Ich war schon immer empfindlich, also pflege, kose, schone mich!"
"Ich habe Hunger!"

Vielleicht sagt er aber auch:

"Hast Du den gesehen?"
"Der hat Dich angelächelt!"
"Der flirtet!"
"Echt jetzt!"

Worauf der Teil meines Gehirns, der sich für Zwischenmenschliches zuständig fühlt, laut brüllt:

"Hinterher! Sofort!"
"Lächeln! Auf der Stelle! Nein, nicht dieses Scheissegalgrinsen, sondern ein ermunterndes, freundliches Lächeln!"
"Rede nicht soviel - gleich hier drüben steht ein Fettnapf! Sei einfach still und lächle weiter!"
"Augen auf, Wimpern drüber, klimpern!"
"Arschwackeln. Jetzt!"

Wäre alles möglich. Ist aber nach einem Butterbrot mit Käse in besagtem kribbelnden Magen höllisch anstrengend und wird deshalb vorerst unterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen