13 August 2009

Manche Menschen begleiten uns. Sie haben Wertschätzung verdient.

Ich danke Dir dafür, dass Du bist, wer Du bist.
Denn wenn Du jemand anderes wärest, hätte ich nicht soviel Kraft in mir entdeckt.

Ich danke Dir dafür, dass Du tust, was Du tust.
Denn wenn Du es nicht getan hättest, wüsste ich nicht, was ich kann.

Ich danke Dir dafür, dass Du liebst, wie Du liebst.
Denn wenn Du lieben könntest, hätte ich Ruhe gefunden.

Ich danke Dir dafür, dass Du glaubst, was Du glaubst.
Denn wenn Du gezweifelt hättest, hätte ich nicht versucht.

Ich danke Dir dafür, dass fliehst, wenn es ernst wird.
Denn hättest Du ausgehalten, wäre ich zum Kampf gezwungen gewesen.

Ich danke Dir dafür, dass Du mein Spiegel warst.
Denn wärest Du der, den ich in Dir zu finden glaubte, hätte ich nicht mehr gesucht.

Ich danke Dir dafür, dass Du gegangen bist.
Denn wärest Du geblieben, hätte ich mich verloren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen