20 Dezember 2009

Flirtliner III - Der Anhängliche

Natürlich schaue ich mich trotzdem auch weiterhin im www um; es muss ja nicht gleich eine fremde Zahnbürste in mein Bad einziehen.

Seit dem letzten Post sind mir zwei neue Exemplare begegnet: Der Rückzieher (wird später vorgestellt) und der Anhängliche.

Der Anhängliche ist wahrscheinlich schon sehr lange auf der Suche nach einer zweiten Zahnbürste. Er scheint ununterbrochen online zu sein, stürzt sich auf jede Ihrer Nachrichten wie ein Turmfalke angesichts der Spitzmaus und antwortet in Sekundenschnelle. Da Ihr Tagesablauf auch andere Tätigkeiten vorsieht, schauen Sie möglicherweise nur einmal am späteren Abend in Ihren Posteingang, vielleicht noch seltener. Wenn Sie aber nicht umgehend zurückschreiben, ist er beleidigt. Seine erste Nachricht lautet: "Wo bist Du? Ich höre gar nichts mehr von Dir!" und wurde knapp eine Stunde nach seiner letzten verfasst. Dann wird er ungeduldig und schreibt nach weiteren dreißig Minuten: "Sprichst Du nicht mehr mit mir?", und jeder einzelne Buchstabe ist ein Vorwurf.
Mittlerweile haben Sie die Lust verloren, überhaupt noch zu antworten, denn wenn ein ehemaliger potentieller Lover klingt wie Mutti, disqualifiziert ihn das für wilden und ungezügelten Sex - immerhin könnte er sich ja auch im Bett im Minutentakt darüber beschweren, dass Sie gerade nicht mit ihm reden. Vorausgesetzt, er praktiziert überhaupt vorehelichen Sex.
Jetzt heißt es: "Durchhalten!" Und auf gar keinen Fall mehr antworten. Glücklicherweise sind Sie nicht die Einzige, die seinem Nachrichtenbeschuss ausgesetzt ist, und die Wahrscheinlichkeit, dass er Sie nach ein paar Tagen durch ein schreibwilligeres Opfer ersetzt hat, ist groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen