21 September 2010

Gibt es Masseure in Pitsidia?

Wenn ja, ich bin die, die relativ weit vorn am Strand liegt auf einem gelben Handtuch, das nach knapp drei Wochen von allein steht, und die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht aus der Horizontalen in die Vertikale wöltert, um dann die Strecke nach Kalamaki im Stechschritt zurückzulegen.

Irgendwann während der vorletzten Nacht habe ich mir ein paar blaue Flecken und Schrammen geholt; das kommt davon, wenn sich frau nach Genuss von zuviel Sonnenuntergangsfeierbier durchs Gesträuch kämpft, um dem Bier in romantischer Stimmung bei Zelt und Lagerfeuer (glücklicherweise ohne Gitarre) noch ein paar Rotwein beizumischen.

Um also auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen: Falls also ein Masseur, Physiotherapeut oder einfach ein Menschenfreund heute einen sozialen Tag hat: Zögern Sie bitte nicht, mich anzusprechen! Ich bin die...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen