10 Juli 2011

Bedeckt, ergiebige Regenfälle am Abend

Das Wetter konnte sich heute nicht so recht entscheiden, wie es werden will. Vormittags blauer Himmel und Sonne, später bedeckt, am Nachmittag schwül, jetzt "ergiebige Regenfälle". Beim Spaziergang habe ich geschwitzt, als wäre ich laufend unterwegs.

Das deutsche Team ist ausgeschieden. War gestern schon klar und wird heute von allem, was sich für kompetent hält, kommentiert.

Der Nachbar des übernächsten Hauses hat gerade Boot und Auto klar gemacht für den Sommerurlaub. Ob die inzwischen fast erwachsenen Töchter noch für eine Saison mitkommen?

Wenn ich etwas schneller gegangen wäre, hätte ich noch den Vorsitzenden der örtlichen freiwilligen Feuerwehr eingeholt und ihm mitteilen können, dass meine Karriere als Feuerwehrfrau ein jähes Ende gefunden hat, bevor sie richtig begonnen hat. Natürlich hätte ich ihm auch angeboten, beim Feuerwehrfest auf den Bierwagen aufzupassen.

Spaziergang war gut, das Gewicht schwankt um 61,5 kg. Ein guter Freund hatte gestern die absolut abwegige Idee, dass die 5 kg Gewichtsverlust nichts als Muskelmasse wären. Erstens ist das jetzt nicht mehr mein Freund, ein guter schon gar nicht, zweitens habe ich seit dieser Bemerkung das Gefühl, dass meine Oberschenkel und der Bauch mehr wöbbern als noch am Freitag.
Aber wo sollte mein Körper auch seine Spannung hernehmen? Er ist ja mit VERspannung und Reparaturarbeiten beschäftigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen