21 September 2011

Da rinnt etwas durch meine Finger

Verdammt noch eins, das ist mein Leben! Ich habe es heute verschwendet in sinnlosen Diskussionen, beim Nachrichtenhören, Telefonieren, Indergegendherumdenken, Imkreisfühlen, dem verzweifelten Versuch, mein Gehirn abzuschalten, um eben diese Gedanken nicht mehr denken zu müssen.

Es hat nicht funktioniert. Mein Gehirn blieb wach. Und ich bin nicht mehr die, die vor 17 Stunden hoffnungsvoll in den Tag gestartet, sondern die, die jetzt 17 Stunden älter und um einige Falten reicher ist!

Wäre der Wunsch nach einem wiederauferstandenen Scottie, der mich nach Wohinauchimmer beamt, sehr vermessen? Ich würde so unglaublich gern meinen Heimatplaneten von oben sehen; entweder in dem Wissen, dass ich ohnehin auf den 13. Saturnring rechts außen umziehen werde oder dass niemand Interesse daran hat, meine kleine Entgleisung (Jemine, 7 Tote - im Sudan sterben pro Minute mehr Menschen!) strafrechtlich zu verfolgen.

Ja, dieser Wunsch ist vermessen! Möglicherweise habe ich in einem früheren Leben irgendetwas bestellt, was erst in diesem geliefert wird: Diskussionen, Sinnfragen, Waffenverbot. Ich sollte mich mit dem Ergebnis dieses früheren Lebens zufriedengeben.

Darf ich aber in meinem nächsten bitte ein Huhn werden? Das würde erstens ganz wunderbar zu meinem Biorhythmus passen und wäre zweitens mental nicht so anstrengend. Scharren könnte ich lernen, Eierlegen sollte auch funktionieren. und ich gackere freiwillig, solange niemand von mir verlangt, dass ich diskutiere oder mich finde!

Bär wäre aber auch okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen