22 Januar 2012

Ein Sonnensturm soll die Erde treffen!

Zuerst habe ich ja beim Lesen dieser Schlagzeile gedacht: "Okay, Guapa, organisier dir etwas Nettes zu trinken; es geht zuende!"

Aber nein!

Dieser Sonnensturm der Klasse M stört einfach nur das eine oder andere GPS.

Und ich denke ja noch selbst, also muss ich mir kaum Sorgen machen.

Andererseits... Was ist mit all diesen Orientierungslosen, die ihrem GPS bedingungslos überallhin folgen??? Die sind ja wie die Jungs und Mädels, die ihren Ikonen auf Twitter hinterher rennen, und die Wahrscheinlichkeit, dass sie vor mir herdölmern, ist nicht gering und könnte mein eigenes Überleben verhindern!

Und was ist, wenn der Sonnensturm bis morgen anhält, der Zugführer gps-hörig ist und mich samt dem ICE ins Nirwana steuert???

Beten Sie für mich! Ich würde so gern wieder nach Whausen zurückkehren und die Schafe von der Wiese vorn rechts vor dem Ertrinken retten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen