11 April 2012

Da bin ich wieder!

Schreibfaul war ich auch. Ein bisschen fühle ich mich wie zu meinen Hupfdohlenzeiten, damals musste ich nach mehrwöchiger Abwesenheit immer sehr viel Überzeugungsarbeit leisten, um die zur Kollegin übergelaufenen Damen wieder in meine Aerobicstunde zu bekommen. Heute wünsche ich mir, dass Sie ab und zu einmal vorbeigeschaut, festgestellt haben, dass es schon wieder nichts Neues gibt, Sie aber nicht komplett zu einem zuverlässigeren Schreiberling gewechselt und deswegen trotz meiner Funkstille heute wiedergekommen sind.

Aber ich hatte einfach nichts zu schreiben. Zwar ist es mir nicht gelungen, die versprochene Bundesligaabstinenz durchzuhalten (dazu mag ich die samstägliche Bundesligashow einfach zu gern), aber ich wollte zumindest nicht mein Versprechen, diesbezüglich die Finger stillzuhalten, brechen. Und irgendeinen Mist schreiben, um ein paar Wörter abzusondern, war mir dann doch zu blöd.

Aufgrund meiner Heldentaten der letzten Wochen bin ich einem gewissen Größenwahn erlegen: Denn wenn ich das schaffe, schaffe ich alles, was ich mir vornehme! Und ich habe es bis hierher geschafft! Am 22. Mai (diesen Jahres) habe ich einen Termin bei meinem Lieblings-Tattoo-Künstler. Es gibt da schon wieder so ein paar Alterserscheinungen, die dringend nach Blumendekor schreien. Und da ich schon einmal eine sehr schöne Lesung dort gehalten habe, aber noch kein Buch vorweisen konnte, habe ich mir vorgenommen, bis zu diesem Datum ENDLICH meine Satiresammlung "Frauen denken. Männer nicht. Denken Frauen." überarbeitet, layoutet und veröffentlich zu haben. Nageln Sie mich darauf fest! Und kaufen Sie ein Exemplar, wenn es soweit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen