24 April 2012

Noch leichtere Kost für SIE

Auch unter meinen Geschlechtsgenossinnen gibt es ein paar versprengte Exemplare, die sich bei der Verteilung des Denkvermögens irgendwo versteckt haben müssen. Dies ist Ihre Geschichte, meine Damen:

Bei Zalando gibt es neue Schuhe. Voll billig, ey!


Für die Mamis:

Marlene-Luise hat endlich ein Brüderchen bekommen: Der Kleine heißt Miles-Kevin und wird später seinen Namen tanzen.


Die erotische Kurzgeschichte für die vielbeschäftigte Frau:

Sie lag in der Badewanne, es duftete nach Ylang-Ylang, sanftes Kerzenlicht erhellte den Raum und aus den Lautsprechern klang leiser Jazz. Sie schloss die Augen, atmete tief, spürte jede Faser ihres Körpers.

Später beglückwünschte sie sich für die Entscheidung, den Abend zuhause zu verbringen. Allein, nur mit dem Bild des jungen Brad Pitt in CK-Shorts vor ihrem inneren Auge. 


Und hier noch die Frage an Frau Irene:

"Mein Mann macht mir niemals Komplimente, und er sagt mir nur, dass er mich liebt, wenn ich ihn direkt danach frage - wie bringe ich ihn dazu, sich mehr um mich zu kümmern?"

"Gar nicht. Schicken Sie ihn in die Wüste - wo der hergekommen ist, gibt es noch genug andere.
Noch besser: Kümmern Sie sich um sich selbst und sagen Sie Ihrem Spiegelbild, dass es liebenswert ist!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen