13 Januar 2014

Ich twittere

... Was eine völlig sinnentlehrte, weil inhalts- und hirnlose Tätigkeit ist. Finde ich. Ist wahrscheinlich eine Einzelmeinung.
Aber ich tue das nur für Sie! Falls Sie nämlich auch twittern (und wenn Sie das tun, ist es natürlich mit vernünftigem Grund und nicht sinnlos!), können Sie mir folgen (gucken Sie @SaSchWiz) und haben neben der unglaublich wichtigen Information, dass ich gerade wieder schriftstellerisch tätig geworden bin, möglicherweise auch die getwitterte Kurzform meiner jeweiligen Ergüsse. Wobei letzteres sehr lustabhängig ist.

Eines kann ich Ihnen versprechen: Es wird weder in nächster noch in übernächster Zukunft einen Facebook-Account geben. Das habe ich bereits ausprobiert, und es ist  wirklich zu blöd. Nebensächlichkeiten kann ich ja jetzt twittern, und Freunde habe ich lieber in natura.

Also: Folgen Sie mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen