04 August 2016

Auf großer Fahrt

Guten Tag allerseits!
Um mich herum tobt das mobile Leben - also nicht das, bei dem man Pokémons fängt und autistisch auf den Bildschirm starrend den Straßenverkehr behindert. Ich befinde mich auf der A7 und dem Weg in die große Stadt. Der beste Ehemann von allen und die verplüschte Labradorin sind auch dabei, außerdem zwei paar Laufschuhe und mein Mäusekino.
Falls Sie zwischendurch nichts von mir lesen, liegt das daran, dass ich nicht gleichzeitig aufmerksam Beifahren, Panikattacken haben (ausgelöst durch das ganz normale Verkehrsgeschehen, was ja schon gefährlich genug ist), Sightseeing machen und bloggen kann. Außerdem wird mir immer schlecht, wenn etwas mit mir drin fährt und ich gleichzeitig lese oder schreibe.


Haben Sie einen schönen Tag und denken Sie ab und zu an mich. Ich denke auch an Sie - das lenkt ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen