02 August 2016

Meine Lieblingsgartengeräte:



Kettensäge, Sah, Werkzeug, Macht, Stihl

Es heißt, ein richtiger Kerl braucht neben anderem auch eine Stihl. Der beste Ehemann von allen hat eine - und ich darf sie benutzen! Also bin ich auch so eine Art Kerl. Manchmal brauche ich das. 








Macht nicht ganz soviel Krach wie die Säge, hat aber auch etwas Martialisches. Und wenn ich nicht dauernd über das Kabel stolpere, sehe ich auch echt cool damit aus.



Damit mache nur ich Krach. Denn wenn ich mit der Axt auf ein hilfloses Stück Baum einschlage, klinge ich wie Serena Williams beim Matchball. Und wenn ich mich dabei denken höre, bekomme ich manchmal vor mir selber Angst... "Nimm dies, Schurke!"


Sie vermissen Schäufelchen, Pikierfuzzi oder Friedhofsharke? Die lasse ich gern den anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen