01 August 2016

NPD-Mitglieder sofort ausweisen!


Mann, was war ich gestern froh, als ich Niedersachsen hinter mir lassen konnte! In ca. 6 Wochen finden Kommunalwahlen statt, und die NPD hat es geschafft, als erste überall Plakate aufzuhängen. Deren Anblick war so widerlich, dass ich ausnahmsweise den Kopf beim Laufen gesenkt hielt, bis mir ein Schild verkündete, dass ich im zurzeit unpolitischen Nordhessen angekommen war.

Aus diesem Anlass ein paar Worte an die Mitglieder und Wähler der NPD, verbunden mit der Warnung, jetzt nicht weiterzulesen, wenn Sie besonders empfindsam sind (was ich aufgrund Ihrer politischen Orientierung allerdings ausschließe):

Glauben Sie wirklich den Scheiß, der da in blödmannsgerechten Worten verbreitet wird?
Ist Ihnen schon aufgefallen, dass Ihre selbstgemalten Plakate genauso aussehen wie Straßenwerbung im Afrika der 60er Jahre?
Können Sie sich inzwischen den Text merken, oder muss bei rechten Demos immer noch ein Skinhead vorweg marschieren, der sich "Heil Hitler" auf die Glatze hat tätowieren lassen?
Ist es Ihnen nicht langweilig, mit Ihrem Kreuzchen auf dem Wahlzettel das Klischee vom bildungsfernen, arbeitslosen Mann unter 30 zu bedienen? 
Kommen Sie sich nicht blöd dabei vor, im Einheitsdress auf Bahnhofsvorplätzen hin- und her zu marschieren, während auf der anderen Seite der Polizeikette bunte, intelligente und freundliche Menschen ihre Schilder hochhalten? 
Ist Ihre Gewalt auch nur ein stummer Schrei nach Liebe? (https://youtu.be/aeYVhuKUoK8) - "Arschloch!" muss ich da antworten, gemeinsam mit den Ärzten.

Liebe niedersächsische Wähler/innen, Sie müssen die nicht wählen. Es gibt gute Alternativen zum Polit-Establishment. Wählen Sie Die PARTEI | Offizielle Seite des Bundesverbands (https://www.die-partei.de/).

Sie haben nicht verstanden, was die da schreiben? Bleiben Sie zuhause. Bewegen Sie sich am 11. September 2016 nicht aus Ihrem Sessel! Haben Sie Blähungen, Wanstrammeln und einen üblen Kater vom Billigbier. Seien Sie gern weiter ein ignorantes Arschloch, aber seien Sie es zuhause, wo niemand Sie sieht und hört!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen