09 August 2016

Ich habe Zahn!

Dies ist der Ort, an dem ich gerade sehr viel Zeit verbringe und den ich jederzeit für einen Ultralauf mit 1500 Höhenmetern verlassen würde, wenn es denn hülfe:

Hülft aber nicht. Ganz im Gegenteil - ich kann gerade nicht laufen, weil ich dauernd in diesem Stuhl herumhänge!

Naja, okay, "dauernd" ist übertrieben. Gestern war ich das erste Mal da, heute muss ich wieder hin, weil ich immer noch Zahn habe, und dann nochmal nächste Woche und übernächste Woche. Wenn es gut läuft.

Man gibt ja die meisten der Fähigkeiten, die man im Erwachsenenleben mühselig gesammelt hat, hier ab. Auf einmal wird wieder ein Lätzchen getragen, gesabbert, gejammert und unartikuliert kommuniziert. Danach will man Pudding oder Kuchen, kann aber keinen essen, weil alles zur Seite rausfällt. Auf einmal will man auch wieder auf den Arm, über das Köpfchen gestreichelt und mit "Ist doch alles nicht so schlimm!" getröstet werden.

Mist. Ich bin dann mal weg. Wurzelkanal behandeln zum Zweiten.

Allen, die heute nicht zum Zahnarzt müssen, wünsche ich einen schönen Tag. Alle anderen bekommen mein Mitgefühl, sobald ich mit der Selbstmitleidsnummer durch bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen