10 August 2016

Kannst Du so machen, dann ist es halt Kacke!

Zum nebenstehenden Foto kann ich heute rückblickend folgendes sagen:


  1. Der Friedhof wäre mir gestern der sympathischere Aufenthaltsort gewesen. Vor dem nächsten Zahnarzttermin lasse ich mich einschläfern!
  2. Ein Kindergarten ist ja bekanntermaßen ein guter Ort, um fürs Leben zu lernen: Du wirst gepiesackt, schreist deswegen herum, die Erzieherinnen sagen Dir, dass alles gar nicht so schlimm ist oder merken es gar nicht erst, dann heulst Du, bis Du wieder zuhause bist und merkst Dir für Dein Erwachsenenleben: Wenn Du nicht vorher haust, wirst Du gehauen. Übertragen auf den Zahnarztbesuch: Egal, was auf der Homepage über schmerzfreie Behandlung steht - sie werden Dich piesacken, bis Du heulst! Und danach gibt es kein Trösterchen.
  3. Zum Gemeindezentrum fällt mir nur ein, dass das oft der Ort ist, an dem sie auch die Polizeistation unterbringen. Dort werde ich landen, wenn ich bei meinem nächsten Termin den Zahnarzt mit seinen eigenen Geräten massakriere. 
  4. Zahnarzt: Siehe gestern. Es wird nicht besser. Es wird nur immer schlimmer. Und jeder, der etwas anderes behauptet, ist ein Lüger!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen