17 September 2016

Man kann ja wirklich alles teilen und liken...

  • So wird zum Beispiel gern das frisch produzierte Rührei fotografiert und vor dem Essen gepostet.
  • Kuchen geht auch. Bevor er kalt geworden ist und man ihn essen könnte.
  • Fahrstuhl-Selfies. Ohne Gesicht. Dafür mit Gürtel.
  • "Lederjacken- und Hemdwetter"-Selfies.
  • Die Frau oder der Mann werden aus einem anderen Raum der Wohnung gegrüßt.
  • Küsse oder Schlimmeres werden via Twitter angekündigt.
  • Man kann auch gut einen Stau fotografieren.
  • Oder die Rede von Martin Sonneborn im EU-Parlament auch noch im allerletzten Netzwerk teilen.
  • Befindlichkeiten bekannt machen.
  • Von den kleinen Unfällen, die gern einmal im Haushalt passieren, berichten.

Wie bescheuert bin ich eigentlich, dass ich den Kram lese? Kommentiere? Like? Retweete? Habe ich nichts Besseres zu tun? Die Treppe runterlaufen und den besten Ehemann von allen küssen zum Beispiel. Mich auf meine Yogamatte werfen und Yoga machen, statt nur darüber zu lesen? Aus dem Fenster gucken statt auf den Bildschirm zu starren. Neue Wörter für handwerkliches Hilfsgerät erfinden. Trommeln. Leben.

Genau das alles mache ich jetzt. Vielleicht twittere ich später darüber. Oder schreibe morgen einen neuen Post. Aber jetzt bin ich echt erstmal weg.

Einen schönen Tag allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen