08 Februar 2017

Gebrauchsanweisung für das Lesen meines kleinen Fortsetzungsromans

Liebe Leserinnen, Leser, Follower!

Heute früh habe ich ein Telefonat mit den Worten: "Packen wir's an!" beendet und kam danach nicht darauf, aus welcher Werbung dieser Spruch wohl sein mag. 
Das hat mir keine Ruhe gelassen, und so habe ich danach gegoogelt (Dank sei dem Internetgott!). Esso war's. "Es gibt viel zu tun. Packen wir's an." hieß es vor vielen Jahren. Ich glaube, nach den diversen Ölkatastrophen haben die sich etwas anderes ausgedacht. Egal. 

Bei meiner Suche bin ich auf eine Seite mit haufenweise Werbesprüchen gestoßen. Und weil ich ja gern Kreativitätsübungen mache und Sie (Ja, genau Sie! Und Sie auch!) mir einfach keine Wörter schicken, habe ich das zum Anlass genommen, eine kleine Geschichte aus diesen Slogans zu basteln.

Wenn Sie mögen, können Sie versuchen herauszufinden, welche Produkte und Unternehmen dahinter stehen.

Aber jetzt zur Gebrauchsanweisung:

Sie scrollen und lesen einfach von hier weiter nach unten. Das machen Sie so lange, bis Sie bei meinem Post "Schildwall!" vom 6. Februar angekommen sind. Dann sind Sie fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen