27 Januar 2018

Im Wagen vor mir...

Dieses nette Liedchen finden Sie als Video auch auf Youtube. Und der Kerl, der da singt, sieht genauso aus wie der im SUV, dem ich heute die Vorfahrt genommen habe!

Ich habe den Text anlassbezogen umgeschrieben. Dies ist das Ergebnis:

Rada rada radadadada
Rada rada radadadada
Rada rada radadadada
Rada rada radadadada (Das muss man vorher und als Refrain singen, dann geht es erst los.)

Geschwindigkeit, Auto, Fahrzeug, Antrieb
 
Im Wagen vor mir fährt ein oller Rentner,
er fährt allein und er scheint doof zu sein.
Ich weiß nicht seinen Namen, und ich kenne nicht sein Ziel
Ich wünscht mir nur,  der wäre nicht mobil.
Im Wagen vor mir fährt eine Blondine,
Ich glaub' ja nicht, dass die gerade denkt.
Postet die grad' auf Facebook, oder schickt sie 'ne WhatsApp?
Ist auch egal, sie fährt echt wie ein Depp!

Rada rada radadadada
Rada rada radadadada
 
Was macht der blöde Schwachkopf hinter mir denn?
Ich frag' mich, warum fährt der so dicht auf?
Der geht mir auf die Nerven, und ich bremse gleich ganz doll,
ich habe den Kanal nämlich jetzt voll!
 
Rada rada radadadada
Rada rada radadadada
 
Wie schön, dass diese Leute meine Zeit stehl'n!
Ich glaube, ich bringe heut' noch einen um!
Ich träum' so vor mich hin und habe Mord in meinem Sinn,
dass ich ohne Gewehr bin, ist zu dumm!
Jetzt wird mir diese Fahrerei zu blöde,
ich semmel' dem jetzt einfach hintenrein!
Dann werd' ich mich verstecken hinter irgendwelchen Hecken
Verdammt, das kann doch alles gar nicht sein!
Bye bye, mein Oller, mach dich bloß vom Acker!
Er hat den Blinker an, haut endlich ab.
Für mich wird meine Fahrt noch ein paar Stunden weitergeh'n
Von euch will ich heut' keinen wiedersehen!
 
Rada rada radadadada
Rada rada radadadada
Rada rada radadadada
Rada rada radadadada
Rada rada radadadada
Rada rada radadadada
Rada rada

Das muss man singen. Dann macht das richtig Spaß. Machen Sie mal!

Solange Sie hier vor Ihrem Rechner sitzen und zu singen versuchen, fahren Sie wenigstens nicht vor mir her... (Entschuldigung, das war nicht böse gemeint. Sie fahren bestimmt ganz ordentlich!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen