18 April 2018

Etwas über Autos mit Schleifen drumherum

Bei mir im Städtchen gibt es einen Autohändler, der viele seiner Autos mit so einem Emblem kennzeichnet: ein stilisiertes Auto mit einer großen, roten Geschenkschleife drumherum.
Mir fällt auf, dass immer, wenn so ein Auto vor mir herfährt, darin jemand sitzt, der es nicht kann. Und so drängt sich mir inzwischen die Frage auf, ob dieser Autohändler seine Kunden und Kundinnen gut kennt und diesen kleinen Aufkleber nur auf die Autos klebt, die von Volldeppen gekauft werden, die eigentlich gar nicht Auto fahren können, damit die anderen vor denen gewarnt sind.
Er kann ja schlecht einen Aufkleber "Vorsicht: Volldepp am Steuer!" hintendrauf machen, dann würden die ja woanders kaufen.
Bildergebnis für anfänger aufkleber
Oder so einen.

Ich werde das weiter beobachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen