
Aufgrund der Hitze habe ich vergessen, dass ich mir das erzählt habe, aber jetzt habe ich es zufällig wiedergefunden und möchte es Ihnen nicht vorenthalten.

Es ist also Donnerstag, der 26. Juli, wir befinden uns auf der A33, irgendwo bei Paderborn (Ostwestfalen), und es ist recht warm.
"Ich stehe im Stau auf der A33, bei 38° und weit geöffneten Fenstern, weil ohne Klimaanlage. Selbstverständlich habe ich mich an der Bildung einer ordnungsgemäßen Rettungsgasse beteiligt und quetsche mich an die linke Leitplanke, während rechts von mir ein osteuropäischer LKW nach dem nächsten durch eben diese Rettungsgasse hindurchjagt.
Deshalb fühle ich mich nicht nur gekocht, sondern auch verarscht und verfluche jegliche Form von Warentransport durch LKW, aber das ist nicht das Thema. Auf dem Randstreifen fährt vorbei ein orangefarbenes Fahrzeug, das ebenfalls orange blinkt und auf dessen Rückseite "Fahrbahnunterhaltung" steht.
Jetzt warte ich die ganze Zeit darauf, dass Musik aus unsichtbaren Lautsprechern ertönt, ein Clown herausspringt und ein paar Späße macht

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen